*
*
*

hospitality, tourism & leisure consulting

PKF hotelexperts

PKF hotelexperts
Kompetenz aus einer Hand für Hotel- und Tourismusprojekte

Möchten Sie mehr Informationen uber ünser Team?

kontaktieren Sie uns

was wir für Sie tun können

Wir haben uns auf den Hotel- und Tourismussektor spezialisiert. In dieser Marktnische bieten wir ein komplettes Portfolio von Dienstleistungen an.

Die PKF-Feasibility-Studie für Hotel- und Tourismusprojekte genießt bei vielen Investoren, Entwicklern, Banken und Hotelgruppen höchste Wertschätzung. Unser engagiertes Betreibersuche-Team führt mehr erfolgreiche Aufträge zur Betreiber- und Markenauswahl durch als alle Mitbewerber. Darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden durch alle Phasen der Projektentwicklung. Dies beinhaltet unter anderem die Überprüfung von Architektur und Design, der Investitions- und Ablaufplanung sowie operative Aspekte.

Für Bestandsimmobilien bieten wir Asset-Management-Services, Bewertungen sowie strategische Beratung hinsichtlich Neupositionierung, Produktentwicklung oder Leistungsoptimierung an. Auch die Beratung hinsichtlich Finanzierung & Investition sowie die Unterstützung bei Transaktionen sind Teil unseres Beratungsspektrums.

PKF hotelexperts verfügt über eines der größten Research-Teams in der Branche. Wir bieten Research- & Benchmarkingservices für nahezu alle großen Tourismusstandorte und Hospitality-Produkte. Nicht zuletzt organisiert unsere Abteilung für Wissen & Networking Schulungen, Workshops und Events.

 

 


fragen Sie uns

Wir freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten.

* *
*

*
*
*

PKF hotelexperts group

hospitality & tourism consulting

PKF hotelexperts group
one-stop expertise for hospitality,
tourism & leisure projects

what we can do for you

We specialize in hospitality & tourism consulting. Within this small market niche, we offer a complete portfolio of services.

For hotel and tourism projects, the PKF feasibility study is considered the gold standard by many investors, developers, banks, and hotel groups. Our dedicated operator search team handles more successful operators and brand selection assignments than any competitor. In addition, we guide our clients through all aspects of the project development phase - in terms of reviewing architecture & design aspects, investment and time budgets, operational issues, etc.

For existing properties, we provide asset management services, valuations+appraisals and general strategic advice - in terms of repositioning, product development, or performance improvement. Financing + investment advice as well as transaction support are further elements of our portfolio of consulting services.

The PKF hotelexperts group has one of the largest research teams in the industry. We provide research + benchmarking services for almost all major tourism destinations and hospitality products. Finally, we organize trainings, workshops and events through our knowledge + networking division.


contact us

for more information about how we may assist you as well as recruitment opportunities

* *
*